Radtouren


Radtour 2018

So klein war dieses Mal die Radgruppe11 Radfahrer gingen auf Tour

Es war ja toll, dass es endlich Regen gab, aber musste es gerade an dem 25. August sein? Entsprechend klein war die Gruppe, die sich doch entschloss zu fahren. Und sie wurde belohnt: die 2 Stunden, die sie brauchte, war es trocken! Zum anschließenden Grillen kamen dann noch einmal einige Mitglieder dazu, so dass immerhin 22 Personen beim gemütlichen Klönschnack dabei waren. Danke, Werner, dass wir immer euren Raum nutzen dürfen. Du hat ihn so toll mit Blumen mit Hilfe von Günter hergerichtet. Danke, Annegret, für das Grillen, danke, Herbert, Gerhard und Peter, für die übrige Organisation.

Radtour 2017

Nun liegt die Radtour in diesem Jahr auch schon wieder hinter uns. Am 26.8. führte uns Herbert mit (leider nur) 20 aktiven Teilnehmern über eine schöne Strecke nach Hörup, wo Peter uns zur Halbzeit mit Getränken versorgte. Das Wetter konnte gar nicht besser sein, denn es war warm und windstill. Zum Grillen fanden sich dann noch einige Wanderfreunde mehr ein, so dass immerhin eine Teilnehmerzahl von 32 zustande kam. Danke an den Festausschuss (Gerhard und Peter) und an unsere Grillmeisterin Annegret. Es wurde noch ein gemütlicher Abend. Danke an Christel und Werner, die den Raum auf dem Kartoffelhof so schön für uns hergerichet hatten. Toll, dass wir uns hier treffen konnten.

 

Das obligatorische Gruppenfoto vor der AbfahrtGleich gehts los

.

Radtour 2016

An der am 13.8. durchgeführten vereinsinternen Radtour incl. Grillabend nahmen ca 50 Personen, davon 30 aktive Radfahrer teil. Herbert hat wieder eine sehr schöne Strecke ausgearbeitet. Start und Ziel war der Linnauer Kartoffelhof. Hier wurde anschließend gegrillt, und viele blieben in lustiger Runde zusammen. Ein großes Dankeschön für die nette Aufnahme bei den Linnauern Christel und Werner sowie bei allen Organisatoren.

Sammeln zum StartSammeln zum Start
Gemütliches BeisammenseinGemütliches Beisammensein