Mitgliederversammlungen

Jahreshauptversammlung 2018 in der Gaststätte Sillerup

58 Vereinsmitglieder waren der Einladung zur Mitgliederversammlung gefolgt und sorgten dafür, dass der neue Vorstand der alte blieb. Vorsitzender Bernhard Petersen ließ sich ein letztes Mal für zwei Jahre zur Wahl stellen. Dies fiel ihm um so leichter, als dass er sehr gern mit seinem Vorstand zusammenarbeitet. Na, warten wir mal die zwei Jahre ab, denn auch die Vorstandsmitglieder arbeiten gern mit ihm zusammen.

Nach den Berichten laut Tagesordnung und den Wahlen wurde die Satzung einstimmig formell bezüglich des Mitgliedsbeitrages auf Euro angepasst.

Wie jedes Jahr wurden die aktivsten Wanderer des Vereins mit einem Pokal geehrt. 17 Personen (2 fehlen auf dem Foto) hatten die geforderten 50 Wanderungen im Jahr 2017 geschafft. Wir gratulieren herzlich. Bernhard forderte die Vereinsmitglieder bei der Gelegenheit auf, öfter den Permanenten Wanderweg in Schafflund zu absolvieren. Er ist mit der Beteiligung nicht ganz zufrieden, wenn auch der Weg in Schafflund zu den am meisten frequentierten in Schleswig-Holstein gehört. Immerhin wurden 2017  1755 Startkarten verkauft (2016 waren es 1852).

Die wiedergewählten Vorstands- und FestausschussmitgliederDer wiedergewählte Festausschuss (li Peter Lätsch, rechts Gerhard Hinrichsen) rahmt die wiedergewählten Vorstandsmitglieder ein (von links: Hans Jürgensen, Schriftwart, Bernhard Petersen, 1. Vorsitzender, Inga Jürgensen, technische Leiterin Außendienst, Dieter Petersen, Hauptvertrauensmann)

Die aktivsten Wanderer erhielten einen Pokal

Die aktivsten Wanderer erhielten einen Pokal

Bernhard nahm zum Abschluss auch noch die Mitgliederversammlung zum Anlass, die nächsten Ehrungen für die Absolvierung des Permanenten Wanderweges vorzunehmen. Hierzu bitte hier klicken.