Wandertage 2020

Leider fand die D-wandert-Veranstaltung am 3. Oktober 2020 zugunsten des Mukoviszidose-Vereins aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt. Wir bedauern das sehr. Trotzdem hat der Verein eine kleine Summe gespendet, da der Permanente Wanderweg in Schafflund noch Einnahmen bringt, wenn auch nicht mehr so viele wie in den letzten Jahren. Nun mussten wir auch noch die Geführte Tageswanderung, die für den 22.11. vorgesehen war, auf Grund der neuen Situation absagen. Damit ist das Wanderjahr für uns abgeschlossen. Uns bleibt aber die Hoffnung, dass uns die aktiven Wanderer auf dem Permanenten Wanderweg erhalten bleiben.

Sommerwanderung am 20. und 21. Juni

Hier würde ein Bericht über unsere Sommerwanderung stehen, wenn diese denn stattgefunden hätte. Schade. Corona hat`s verhindert.

Winterwanderung 15. und 16. Februar

Schaut euch die Fotos an, die sprechen für sich. Schlimmer konnte es gar nicht kommen, und das haben wir in unserer Vereinsgeschichte noch nicht erlebt. Der Wetterbericht hatte für das Wochenende Sturm und Regen vorausgesagt, und die Wanderer blieben aus. Die Anzahl, die wir sonst an einem Tag verzeichnen können, kam an beiden Tagen mit 260 Wanderern grad so zusammen. Danke an alle Unentwegten, so hat sich die Arbeit doch wenigstens ein bisschen gelohnt.