Auszeichnungen

Ehrungen für Peter Gantzer, Peter Lätsch und Herbert Rieck

Auf der Jahreshauptversammlung 2020 überreichten der neue Vorsitzende Dieter Petersen (links) und der 2. Vorsitzende Wilfried Ribbert (rechts) den ehrenamtlichen Helfern die Auszeichnungen des DVV-Landesverbandes.

Peter Gantzer (Mitte), eifriger Helfer bei allen Wanderveranstaltungen, wurde mit der Anerkennungsnadel in Bronze vom DVV-Landesverband für seine Arbeit ausgezeichnet. Peter, mach weiter so – wir brauchen dich.
Peter Lätsch (rechts) hat seit 2000 ununterbrochen im Festausschuss mitgearbeitet und sich damit die Anerkennungsnadel in Gold vom DVV-Landesverband redlich verdient. Nun scheidet er aus, steht aber mit Rat und Tat noch gern zur Verfügung.

Ohne Herbert Rieck (Mitte) hätte es den Permanenten Wanderweg und die Wanderwochen des Vereins wohl nicht gegeben. Dafür erhielt er jetzt die Verdienstplakette des DVV-Landesverbandes in Bronze zuerkannt. Danke, dass Du immer noch den Permanenten Wanderweg betreust!

Ehrung für Bernhard Petersen

Auf der Landesdelegiertentagung am 18. März 2017 in Jagel wurde unser 1. Vorsitzender Bernhard Petersen für 35 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Wanderverein ausgezeichnet.


Landesvorsitzender Wolfgang Johannsen (li) zeichnet Bernhard aus

Landesvorsitzender Wolfgang Johannsen (li) überreicht Bernhard die Urkunde


Ehrenurkunde für 35 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im WandervereinEhrenurkunde für 35 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Wanderverein

Medaille und Nadel Medaille und Nadel


Herzlichen Glückwunsch, Bernhard.